Enacura BLOG

Avenabalsam

Avenabalsam – schweres Geschütz bei Problemhaut

Dieser Haferbalsam ist gekennzeichnet von zwei wertbestimmenden pflanzlichen Wirkstoffen: neben der energetischen Kraft der Sonne aus der Aloe capensis, Avena sativa, also Kapaloe  und Hafer-Extrakt. Hafer potenziert zusätzlich die Wirkung der anderen Komponenten.

(mehr …)

20 Jahre energetische Produkte

Zwanzig Jahre Hoflehner Energetische Produkte

Wir freuen uns, dass wir unser 20-Jahr-Jubiläum begehen können! Viele Veränderungen haben diese Zeit geprägt, jedoch die energetische Kraft der Sonne begleitet uns von Anfang an. Natürlich wollen wir uns bei allen treuen Kunden von Hoflehner Energetische Produkte bedanken und mit ihnen feiern!

(mehr …)
Bienen

Honig von unserem Imker aus der Region

Kürzlich haben wir unserem Imker in der schönen Stadt Eferding einen Besuch abgestattet. Von diesem beziehen wir den Honig für unseren allseits beliebten Sonnentrank, Der Klassiker (früher unter dem Namen S.O.S.Trinksirup allen Stammkunden bestens bekannt). Außerdem stellt er die Propolis für unser neues Produkt – Sonnenpropolis her.

(mehr …)
Aronia Sonnentrank

Aronia – veganer Sonnentrank

Unser neuer Sonnentrank mit Aronia wurde speziell für die Bedürfnisse von Allergikern und Diabetikern entwickelt und ist auch ideal für Veganer.
Die energetische Wirkung ist dem Sonnentrank – der Klassiker (ehem. S.O.S. Trinksirup) nachempfunden und steht diesem in nichts nach. Mit der Mischung aus Aronia Muttersaft und Cranberrysaft erhielten wir die ideale Komposition für ein gesundes und veganes Lebenselixier ohne zusätzliche Süßungsmittel.

(mehr …)