Links

Partner
alpha-training.de alpha-training.de - Margarete Friebe ist seit 40 Jahren forschend auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie und der östlichen und westlichen Philosophie tätig. Auf der Basis ihrer langjährigen Forschungsarbeiten hat sie ein geistiges Training mit umfassenden Einsatzmöglichkeiten im Alltag entwickelt, das FRIEBE ALPHA-TRAINING®.
aloe-capensis.com aloe-capensis.com - Es existieren unzählige Arten der Aloe-Pflanze. Doch eigentlich besitzt nur eine einzige den Repair-Mechanismus. Im Gegensatz zur Aloe vera sind in der Aloe capensis Botenstoffe enthalten, die dem Körper helfen, sich selbst zu helfen.
geistheilung-weber.de Ingrid Weber folgt seit Jahren ihrer Lebensaufgabe, nebst Familie als Heilerin und Heilpraktikerin zu arbeiten. B ereits als Kind wurde sie durch ihre Sensitivität und starke Verbindung zu Jesus auf ihre spätere Berufung vorbereitet. Nach Ausbildungen und neuen Impulsen aus dem feinstofflichen Heilerteam von Joao de Deus/Brasilien arbeitet sie u.a. als Heilkanal.
georgrieder.com georgrieder.com - Weder macht er großes Aufheben um seine Person, noch gebärdet er sich übernatürlich. Dabei sind seine Fähigkeiten wirklich außergewöhnlich. Georg Rieder, der Mann mit dem Röntgenblick, stellt das herkömmliche, wissenschaftliche Lehrgebäude auf den Kopf.
 
 

Weiter Links: